Aktionen
Suchen
0
Warenkorb

Verkauf Maschinen AMB Elektrik

Das Ladenlokal bleibt vom 22. März 2024 bis am 25. März 2024 geschlossen.
Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Auch ich bin mal in den «Ferien» und erlaube mir die Firma zu schliessen. Telefonisch bin ich die meiste Zeit erreichbar, Sie können mir aber auch eine Nachricht hinterlassen und ich rufe Sie schnellstmöglich zurück. Bestellungen und Lieferungen von Neugeräten werden trotz Ferienabwesenheit in gewohnter Fux-Manier entgegengenommen und ausgeliefert. Wer mich kennt, weiss, dass ich in den Ferien nicht ganz ohne Arbeit sein kann ;)

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fux
Montag - Freitag
08.00 - 12.00
13.00 - 17.00
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir über die Nummer 079 247 44 44 meistens erreichbar und für Sie da.
Fräsmotor AMB 1400 FME-P DIFräsmotor AMB 1400 FME-P DI mit DigiBox SETFräsmotor AMB 1400 FME-P DI Fräsmotor AMB 1050 FME-1 DI AMB Winkelschleifer 1100 WSX 125 Fräsmotor AMB 8000 FME-Q DI 110V AMB Winkelschleifer 1400 WSXE 125 Fräsmotor AMB 1050 FME-P DI Fräsmotor AMB 1050 FME-P Fräsmotor AMB 1400 FME-W DI
Als Manufaktur hand- und maschinengeführter Fräsmotoren und Frässpindeln für CNC-Portale baut AMB-ELEKRTRIK, basierend auf den bekannten Fräsmotoren der ehemaligen Kress-Elektrowerkzeuge, hochwertigste deutsche Qualitätsprodukte. 

Fräsmotoren – für jeden Anwender
AMB bietet das weltweit größte Portfolio an Fräsmotoren Einzelausstattung vom CNC Werkzeugwechsler bis zum Fräsgetriebe für bärenstarke Router Anwendungen. 
Die Hochleistungs Spindeln finden ihren Einsatz beim anspruchsvollen Hobby Selbstbau Portalalbetreiber bis hin zum Industrieanwender im Dreischichtbetrieb. Ob Alu oder Holz, Platinen oder Dibond, Graphit oder Glasfaser – es gibt (fast) nichts was unsere Fräsmotoren nicht klein kriegen. Eingebaut in Frästische, Oberfräsen oder auch als Geradschleifervorsatz mit biegsamer Welle sind die AMB Fräsmotoren in vielen Branchen zuhause.

GRATIS Garantieverlängerung< GRATIS Garantieverlängerung
KEIN Grauimport KEIN Grauimport
Faire Preise Faire Preise
Kompetenter Reparaturdienst Kompetenter Reparaturdienst
Fachgerechte Beratung Fachgerechte Beratung
Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz
Weitere Vorteile Weitere Vorteile