Aktionen
Suchen
0
Warenkorb

Verkauf Maschinen Hikoki

Das Ladenlokal bleibt vom 22. März 2024 bis am 25. März 2024 geschlossen.
Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Auch ich bin mal in den «Ferien» und erlaube mir die Firma zu schliessen. Telefonisch bin ich die meiste Zeit erreichbar, Sie können mir aber auch eine Nachricht hinterlassen und ich rufe Sie schnellstmöglich zurück. Bestellungen und Lieferungen von Neugeräten werden trotz Ferienabwesenheit in gewohnter Fux-Manier entgegengenommen und ausgeliefert. Wer mich kennt, weiss, dass ich in den Ferien nicht ganz ohne Arbeit sein kann ;)

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fux
Montag - Freitag
08.00 - 12.00
13.00 - 17.00
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir über die Nummer 079 247 44 44 meistens erreichbar und für Sie da.
CR18DA (5.0) (HSC II) Akku-TigersägeUV3628DA (Basic) Akku BetonverdichterDH18DPC (5.0) (HSC II & IV) Akku-Bohr- und MeisselhammerCR 13 V 2 SäbelsägeUR18DA (Basic) Akku-BaustellenradioUB18DAL (Basic) Akku-LampeDH 30 PC 2 Bohr & Spitzhammer C9BU3 HandkreissägeCR18DA (Basic) Akku-TigersägeCJ36DB (Basic) (HSC II) Akku-Stichsäge
Unsere DNA.
Auf dem Erbe aufbauen, um die Zukunft zu gestalten.


Seit über 70 Jahren designen und entwickeln wir Elektrowerkzeuge mit einer starken Performance. In all dieser Zeit haben unsere japanischen Ingenieure ihre technischen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen dazu genutzt, unsere Elektrowerkzeuge ständig zu verbessern. Geleitet von japanischen Designprinzipien wird jedes Element unserer Produkte sorgfältig ausgewählt, um die Performance, Balance, Benutzerfreundlichkeit, Langlebigkeit und Kontrolle zu verbessern. Intelligente Technik und unsere Liebe zum Details ermöglichen dem Profi, die besten Ergebnisse zu erzielen. Das ist es, was uns antreibt und uns einen Schritt voraus hält.

GRATIS Garantieverlängerung< GRATIS Garantieverlängerung
KEIN Grauimport KEIN Grauimport
Faire Preise Faire Preise
Kompetenter Reparaturdienst Kompetenter Reparaturdienst
Fachgerechte Beratung Fachgerechte Beratung
Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz
Weitere Vorteile Weitere Vorteile